Server: Balder
Rasse: Asmodier
Mitglieder: 52
Legionsstufe: 5
  22.10.2016 um 12:11 Uhr - Neuer Teamspeak 3 - ...
24.09.2016 um 21:13 Uhr - Teamspeak 3 - Beendi...
22.10.2015 um 05:18 Uhr - Neue Teamspeak 3 - S...
03.09.2013 um 15:47 Uhr - Release von Aion 4.0...
11.06.2013 um 21:12 Uhr - Teamspeak 3 - Änderu...
11.09.2022 um 10:29 Uhr - Assassins Creed
28.02.2022 um 18:05 Uhr - End of Dragons
27.04.2021 um 19:31 Uhr - Die lebendige Gesc..
02.11.2020 um 18:54 Uhr - Smiley - Liste
21.10.2018 um 10:10 Uhr - Gildenhalle
 


Login merken
Registrierung - Passwort
 
 
  Kleriker
Bedarf: keinen
Kantor
Bedarf: keinen
  Zauberer
Bedarf: keinen
Beschwörer
Bedarf: keinen
  Templer
Bedarf: keinen
Gladiator
Bedarf: keinen
  Assassine
Bedarf: keinen
Jäger
Bedarf: keinen
 
Neuigkeiten
Geschichte
Mitglieder
Galerie
Kalender
Regeln
Forum
Gästebuch
Join us
Link us
Kontakt
Impressum
 
Nocturna - 28.02.2022 um 18:00 Uhr:
Der Patch ist nun verfügbar.

Nocturna - 28.02.2022 um 13:03 Uhr:
Cantha, wir kommen!

Nocturna - 22.09.2021 um 17:28 Uhr:
Happy Birthday, Stephan!

Nocturna - 09.07.2021 um 06:47 Uhr:
Es ist mal wieder soweit: Die Methus und meine Wenigkeit packen Koffer und fliegen für 2 Wochen in den Urlaub.

Nocturna - 25.04.2021 um 08:53 Uhr:
Happy Birthday, Paul.

Nocturna - 06.04.2021 um 19:40 Uhr:
Es gibt doch noch keine 3. Welt in der SAB.

Nocturna - 05.04.2021 um 09:36 Uhr:
Frohe Ostern!

Nocturna - 30.03.2021 um 20:08 Uhr:
Nächste Woche startet wieder die Super Adventure Box und wenn ich richtig gelesen habe, wird man erstmals die 3. Welt betreten können!

Nocturna - 20.12.2020 um 09:03 Uhr:
Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Nocturna - 10.12.2020 um 00:07 Uhr:
Nur noch knapp 1 Stunde!




{if:captcha} {captcha:img}
{stop:captcha}
 
Statistik:
7 Online
264 Heute
817 Monat
240 Registriert
1.414.221 Gesamt
Neuste Benutzer:
Bolle
Nymphsama
Rescal
Àku
Cosmosblume
Numen

Registrierte Nutzer online:
Keine Einträge gefunden.
Geburtstage:
Keine Einträge gefunden.
 
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentlich -> Guild Wars 2 -> Anmeldeversuch aus Taipei

Antworten: 3
Seite [1]
Schruk


Try to beat me





Beiträge: 281
# Thema - 17.02.2013 um 10:25 Uhr
Habe heute folgende Mail von Arenanet bekommen:
Ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 36.224.179.237
Stadt: Taipei
Region: 03
Land: TW

Dieser Ort ist eine ungefähre Angabe, die auf Informationen von eurem Interanbieter basieren. Falls jegliche Zweifel bestehen, verweigert die Anfrage und versucht es erneut.

Falls du dir völlig sicher bist, dass du diesen Login-Versuch nicht durchgeführt hast, kennt jemand anderes deine Anmeldedaten. Du solltest dein Passwort sofort via Account-Management ändern.

Aus Sicherheitsgründen versenden wir jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn von einem unbekannten Standort aus versucht wird, auf diesen Account zuzugreifen. Bitte auf den untenstehenden Link klicken, um diesen Anmeldeversuch zu authentifizieren.


Sie hatten also auf jeden Fall mein Passwort.
Ich habe es niemals weitergegeben, niemals irgendwelche Fisching Mails geöffnet, mein Windows, meine Firewall und mein Antivir ist auch immer auf dem neusten Stand.
Ich Surfe auch nicht auf Seiten rum die mit Guild Wars 2 zu tun haben, daher ist es auch auszuschließen, daß ich mir einen Guild Wars 2 Passwort Grabber von einer verseuchten Seite eingefangen habe.
Passwörter von Mail- und Arenanetaccount sind auch unterschiedlich, da können sie es also auch nicht her haben.

Wer also vor einiger Zeit auch die Nachricht beim Anmelden bekommen hat, dass das Passwort geändert werden sollte, sollte das auch tun.
Inaktiv
Nocturna


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4796
# Antwort: 1 - 17.02.2013 um 11:16 Uhr
17.02.2013 um 10:25 Uhr - Schruk:
Wer also vor einiger Zeit auch die Nachricht beim Anmelden bekommen hat, dass das Passwort geändert werden sollte, sollte das auch tun.


Danke für den Hinweis, Mirko.

Ich freue mich, dass deinem Account kein weiterer Schaden zugefügt werden konnte. Zur Änderung des Passwortes kann ich noch folgendes mitteilen:

Vor ein paar Wochen informierte ich euch darüber, dass die Passwortänderung demnächst zur Pflicht wird...

Dieser Prozess wird Nach und Nach vonstatten gehen.
Bei mir war es vor wenigen Tagen der Fall.
Ein Einloggen war nicht mehr möglich.

Erst nachdem ich das Passwort änderte, konnte ich wieder spielen. Ich wollte den Vorgang gern ausreizen und schauen, wann die Meldung erscheint. Jedenfalls kann man den Schritt nicht umgehen. Irgendwann müsst ihr das Passwort auch ändern.

Im Umkehrschluss bedeutet dies: ihr könnt es auch sofort machen! Für die eigene Sicherheit des Accounts...


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Cyliane


Just nerd




Herkunft: Neumünster
Beiträge: 847
# Antwort: 2 - 17.02.2013 um 17:32 Uhr
Hatte ich in der Anfangszeit von GW2 auch mehrfach, bei mir war es irgendwo in China. Jetzt 5 Passwörtern später ist endlich Ruhe.

Manchmal ist es auch die Sicherheit des Passwortes selber, ich hatte da mal einen Beitrag gelesen. Komischerweise sind demzufolge keine Kauderwelsch-Passwörter (Buchstaben-Zahlenkombinationen mit Sonderzeichen) die sichersten, sondern 3 oder 4 Gegenstände aus dem privaten Leben, ohne Sinn aneinander gereiht. (Ich selber empfinde aber die Kauderwelsch-Passwörter sicherer.)


------------------


Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem.
Unser Leben hinterläßt keine Spur.


Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine.
(Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten.)


Inaktiv
|
Morbida


Kamikazeposter




Herkunft: Horst (Holstein)
Beiträge: 677
# Antwort: 3 - 17.02.2013 um 18:23 Uhr
Wurde auch gerade sehr nachdrücklich dazu gebracht mein Passwort zu ändern.

Fix geändert und schon ist alles Klasse. Jetzt muss ich mir das Passwort nur irgendwie merken. x.x


------------------
Ich gehe in mein Grab. Eine Stimme, schriller als jede Musik ruft mich.

Hauptberufliche Katergegensprechanlage




Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
 
 
 
 
 
IP: lunaris.ddns.net:10127