Server: Balder
Rasse: Asmodier
Mitglieder: 52
Legionsstufe: 5
  22.10.2016 um 12:11 Uhr - Neuer Teamspeak 3 - ...
24.09.2016 um 21:13 Uhr - Teamspeak 3 - Beendi...
22.10.2015 um 05:18 Uhr - Neue Teamspeak 3 - S...
03.09.2013 um 15:47 Uhr - Release von Aion 4.0...
11.06.2013 um 21:12 Uhr - Teamspeak 3 - Änderu...
16.09.2021 um 18:27 Uhr - End of Dragons
27.04.2021 um 19:31 Uhr - Die lebendige Gesc..
02.11.2020 um 18:54 Uhr - Smiley - Liste
30.04.2020 um 20:09 Uhr - Assassins Creed
21.10.2018 um 10:10 Uhr - Gildenhalle
 


Login merken
Registrierung - Passwort
 
 
  Kleriker
Bedarf: keinen
Kantor
Bedarf: keinen
  Zauberer
Bedarf: keinen
Beschwörer
Bedarf: keinen
  Templer
Bedarf: keinen
Gladiator
Bedarf: keinen
  Assassine
Bedarf: keinen
Jäger
Bedarf: keinen
 
Neuigkeiten
Geschichte
Mitglieder
Galerie
Kalender
Regeln
Forum
Gästebuch
Join us
Link us
Kontakt
Impressum
 
Nocturna - 22.09.2021 um 17:28 Uhr:
Happy Birthday, Stephan!

Nocturna - 09.07.2021 um 06:47 Uhr:
Es ist mal wieder soweit: Die Methus und meine Wenigkeit packen Koffer und fliegen für 2 Wochen in den Urlaub.

Nocturna - 25.04.2021 um 08:53 Uhr:
Happy Birthday, Paul.

Nocturna - 06.04.2021 um 19:40 Uhr:
Es gibt doch noch keine 3. Welt in der SAB.

Nocturna - 05.04.2021 um 09:36 Uhr:
Frohe Ostern!

Nocturna - 30.03.2021 um 20:08 Uhr:
Nächste Woche startet wieder die Super Adventure Box und wenn ich richtig gelesen habe, wird man erstmals die 3. Welt betreten können!

Nocturna - 20.12.2020 um 09:03 Uhr:
Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Nocturna - 10.12.2020 um 00:07 Uhr:
Nur noch knapp 1 Stunde!

Nocturna - 03.12.2020 um 22:07 Uhr:
Cyberpunk 2077: Der Preload startet bereits am 7. Dezember ab 12:00 Uhr auf GOG (Steam + Epic Store ab 17:00 Uhr). Start / Release ist dann am 10. Dezember ab 01:00 Uhr morgens! *freu freu freu*

Nocturna - 27.10.2020 um 18:23 Uhr:
Das darf nicht wahr sein: Cyberpunk 2077 wurde ein weiteres Mal verschoben! Somit wurde die Veröffentlichung bereits zum 3. Mal verzögert. Neuer Release ist am 10. Dezember 2020.




{if:captcha} {captcha:img}
{stop:captcha}
 
Statistik:
5 Online
662 Heute
11.786 Monat
240 Registriert
1.253.201 Gesamt
Neuste Benutzer:
Bolle
Nymphsama
Rescal
Àku
Cosmosblume
Numen

Registrierte Nutzer online:
Keine Einträge gefunden.
Geburtstage:
Keine Einträge gefunden.
 
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentlich -> Guild Wars 2 -> Run for Gold (Wolf Brothers)

Antworten: 8
Seite [1]
Nocturna


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Thema - 29.04.2013 um 18:08 Uhr
Hallo Freunde,

gestern Abend veranstaltete eine Gilde des Servers Kodasch ein Event, welches mich sehr an unser "Marathon - Event" vom Legionsjubiläum erinnerte. Man musste mit einem kleinen Charakter Gebiete durchqueren,
in welchem die Gegner teilweise das Max-Level hatten...

Zusätzlich sollte man in den Gebieten Händler finden, welche spezielle Gegenstände verkaufen und diese Gegenstände zu Sammelstellen bringen.

Lange Rede, kurzer Sinn...

Die Gilde nennt sich Wolf Brothers.

Querverweis: Wolf Brothers (Website)

Als ich deren Event-Ausschreibung las, dachte ich mir:
"Hey, das ist genau das Richtige für dich! Irgendwie muss sich stundenlanges Erkunden doch auszahlen. Da machst du mal mit..."



Nach ca. 1 1/2 Stunden trudelte ein Besserwisser-Nocti mit einem speziell für dieses Event erstellten / abgestimmten Charakter auf der Ziellinie ein.

Charaktername: Girac

Erster Platz und viel Lob und Anerkennung...
(3 Teilnehmer haben bereits im Vorfeld aufgegeben)



Siegerpodest / Ehrung / Preisvergabe

Damit ihr einen besseren Überblick bekommt, habe ich euch die Eventkarte, welche man kurz vor Beginn erhalten hat, hochgeladen:



Warum erzähle ich euch das alles?

Eigentlich nicht, um mit meinem Sieg zu prahlen, dies habe ich nur nebenher erwähnt, weil die Frage meiner Platzierung sicherlich sowieso gekommen wäre...

Nein, vielmehr möchte ich ein Versprechen einlösen, welches ich gestern im TS der Gilde geben musste. Anscheinend habe ich einen derart guten Eindruck hinterlassen, dass ich bereits während des Events immerzu gefragt wurde, ob ich nicht deren Gilde joinen möchte.

Ich erklärte, dass ich selbst Gildenleiter sei und dies nicht möglich wäre. Als Antwort kam nur:
"Dann bring deine gesamte Gilde mit..."

Wenig später:
"Wir meinen es ernst. Wenn ihr keine Lust mehr auf den Server Flussufer habt, dann laden wir euch gern in unsere Gilde ein."

Ich entgegnete nur:
Ihr meint wohl, wenn meine Gilde keine Lust mehr auf mich hat...?

Nach einem kurzen Gelächter:
"Äh ja, genau! Du kannst ja hinterher kommen, wenn alle weg sind..."

Jedenfalls musste ich den Leuten im TS versprechen, dass ich euch davon berichte. Sie wollten einfach nicht locker lassen...

Alles in allem: Es war eine sehr lustige / freundliche Gilde.

Schade, dass sie nicht auf Flussufer beheimatet sind.

Künftige Runs sind bereits geplant und wir sind alle herzlichst dazu eingeladen. Wenn ihr Interesse habt, werde ich es weiterleiten...



PS:
Die Gilde wird noch eine Zusammenfassung veröffentlichen und sprach auch von einem Video, welches nebenher aufgezeichnet wurde. Sollten diese Dinge verfügbar sein, werde ich sie verlinken.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.
Offline
Cheza


Try to beat me




Herkunft: **hrenh***
Beiträge: 207
# Antwort: 1 - 29.04.2013 um 18:27 Uhr
duuuuuuuu angeber xD (muss sagen ich wäre nie am ziel an gekommen xD

ach ja gratzy


------------------





Inaktiv
|
Cyliane


Just nerd




Herkunft: Neumünster
Beiträge: 847
# Antwort: 2 - 29.04.2013 um 19:13 Uhr
Das Ziel hätte ich wahrscheinlich auch erreicht, aber die Frage wäre... wann? GZ natürlich zum Sieg, mich hätte es auch gewundert, wenn du nicht auf dem Treppchen gestanden hättest.

Interesse hätte ich definitiv, ist eine wunderbare Ablenkung vom sowieso schon abwechslungsreichen Gekloppe. Und mir hat die Schnitzeljagd bei Aion damals ja auch gut gefallen. Hier wirds natürlich ein wenig fieser, weil der Char max. Lvl 5 sein darf.


------------------


Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem.
Unser Leben hinterläßt keine Spur.


Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine.
(Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten.)


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 3 - 29.04.2013 um 21:17 Uhr
Danke euch beiden.

Beim nächsten "Run for Gold" wird es sicherlich eh wieder einige Änderungen geben. Das kann man momentan noch nicht abschätzen.

Ich werde dich rechtzeitig informieren.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Cyliane


Just nerd




Herkunft: Neumünster
Beiträge: 847
# Antwort: 4 - 29.04.2013 um 23:08 Uhr
Ich muss dann sowieso erstmal gucken, dass ich nen Char-Slot frei hab, mit meinem Lagerchar wollt ich ungerne losrennen.


------------------


Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem.
Unser Leben hinterläßt keine Spur.


Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine.
(Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten.)


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 5 - 30.04.2013 um 01:06 Uhr
29.04.2013 um 23:08 Uhr - Cyliane:
Ich muss dann sowieso erstmal gucken, dass ich nen Char-Slot frei hab, mit meinem Lagerchar wollt ich ungerne losrennen.


Nichts überstürzen...

Genau dies war auch ein Grund, weswegen mancher Kritik ausübte. Es gab Spieler, die wollten gern teilnehmen, konnten allerdings nicht mitspielen, da sie keinen freien Charakterslot zur Verfügung hatten.

Vielleicht wird das nächste Event mit einem 80er Maincharakter möglich sein, obwohl dies von der Umsetzung her recht schwierig sein sollte. (weil wenig anspruchsvoll)

Wir werden es sehen.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Cyliane


Just nerd




Herkunft: Neumünster
Beiträge: 847
# Antwort: 6 - 30.04.2013 um 12:12 Uhr
Nein, überstürzen KANN ich es ja auch gar nicht, so ein Slot kostet ja auch ein paar Euro. Und spieltechnisch brauch ich sowieso noch den einen oder anderen Slot, sonst fallen z.B. die Sylvari komplett weg. Wäre schade um die Erfolge.


------------------


Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem.
Unser Leben hinterläßt keine Spur.


Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine.
(Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten.)


Inaktiv
|
Naszar


Rock the Board





Beiträge: 124
# Antwort: 7 - 01.05.2013 um 13:31 Uhr
Hallo,

gz Chris, es liegt in Deiner spielerischen Natur dies zu schaffen, rennst ja eh von "Pontius bis Pilatus" ohne eine Wegmarke zu porten, respekt zu dieser Leistung. Es ist doch schön so etwas ingame zu erleben.


Zuletzt editiert von Naszar am 01.05.2013 um 13:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 8 - 01.05.2013 um 15:31 Uhr
Danke für das Kompliment, Andre.

Es hat auf jeden Fall großen Spass gemacht.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
 
 
 
 
 
IP: lunaris.ddns.net:10127