Server: Balder
Rasse: Asmodier
Mitglieder: 52
Legionsstufe: 5
  22.10.2016 um 12:11 Uhr - Neuer Teamspeak 3 - ...
24.09.2016 um 21:13 Uhr - Teamspeak 3 - Beendi...
22.10.2015 um 05:18 Uhr - Neue Teamspeak 3 - S...
03.09.2013 um 15:47 Uhr - Release von Aion 4.0...
11.06.2013 um 21:12 Uhr - Teamspeak 3 - Änderu...
16.09.2021 um 18:27 Uhr - End of Dragons
27.04.2021 um 19:31 Uhr - Die lebendige Gesc..
02.11.2020 um 18:54 Uhr - Smiley - Liste
30.04.2020 um 20:09 Uhr - Assassins Creed
21.10.2018 um 10:10 Uhr - Gildenhalle
 


Login merken
Registrierung - Passwort
 
 
  Kleriker
Bedarf: keinen
Kantor
Bedarf: keinen
  Zauberer
Bedarf: keinen
Beschwörer
Bedarf: keinen
  Templer
Bedarf: keinen
Gladiator
Bedarf: keinen
  Assassine
Bedarf: keinen
Jäger
Bedarf: keinen
 
Neuigkeiten
Geschichte
Mitglieder
Galerie
Kalender
Regeln
Forum
Gästebuch
Join us
Link us
Kontakt
Impressum
 
Nocturna - 22.09.2021 um 17:28 Uhr:
Happy Birthday, Stephan!

Nocturna - 09.07.2021 um 06:47 Uhr:
Es ist mal wieder soweit: Die Methus und meine Wenigkeit packen Koffer und fliegen für 2 Wochen in den Urlaub.

Nocturna - 25.04.2021 um 08:53 Uhr:
Happy Birthday, Paul.

Nocturna - 06.04.2021 um 19:40 Uhr:
Es gibt doch noch keine 3. Welt in der SAB.

Nocturna - 05.04.2021 um 09:36 Uhr:
Frohe Ostern!

Nocturna - 30.03.2021 um 20:08 Uhr:
Nächste Woche startet wieder die Super Adventure Box und wenn ich richtig gelesen habe, wird man erstmals die 3. Welt betreten können!

Nocturna - 20.12.2020 um 09:03 Uhr:
Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Nocturna - 10.12.2020 um 00:07 Uhr:
Nur noch knapp 1 Stunde!

Nocturna - 03.12.2020 um 22:07 Uhr:
Cyberpunk 2077: Der Preload startet bereits am 7. Dezember ab 12:00 Uhr auf GOG (Steam + Epic Store ab 17:00 Uhr). Start / Release ist dann am 10. Dezember ab 01:00 Uhr morgens! *freu freu freu*

Nocturna - 27.10.2020 um 18:23 Uhr:
Das darf nicht wahr sein: Cyberpunk 2077 wurde ein weiteres Mal verschoben! Somit wurde die Veröffentlichung bereits zum 3. Mal verzögert. Neuer Release ist am 10. Dezember 2020.




{if:captcha} {captcha:img}
{stop:captcha}
 
Statistik:
7 Online
111 Heute
11.904 Monat
240 Registriert
1.253.319 Gesamt
Neuste Benutzer:
Bolle
Nymphsama
Rescal
Àku
Cosmosblume
Numen

Registrierte Nutzer online:
Keine Einträge gefunden.
Geburtstage:
Keine Einträge gefunden.
 
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentlich -> Guild Wars 2 -> Gildenmissionen

Antworten: 32
Seite [1] 2 >
Nocturna


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Thema - 17.11.2013 um 01:57 Uhr
Willkommen im neuen Forenthread!

Ich habe diesen und die nachfolgenden 3 Kommentare ausgelagert und einen eigenen Forenthread erstellt...

Dieser Thread soll sich ausschliesslich mit den Gildenmissionen und deren Planung / Ablauf bzw. Verlauf befassen.

Der bisherige Thread "Wichtig: Welche Aufwertungen sollen es sein?" sollte nicht überflutet werden und weiterhin dem eigentlichen Zweck dienen.

Ich hoffe zumindest, dass sich dieser Beitrag schnell und regelmässig füllen wird?!

(der alte Kommentar steht unter dieser Linie)



Unser erstes Gilden - Kopfgeldjagd-Training steht an...
Bitte merkt euch folgenden Termin im Kalender vor:

Mittwoch, der 27. November 2013

Treffpunkt: 19:00 Uhr

Bisher geplante Teilnehmer:

André
Carina
Chris
Stephan
Sylvio
Tobi (Amrax)
Verena (Aku)
Wiebke




(der alte Kommentar steht über dieser Linie)

Um die Kopfgeldjagd ein wenig reizvoller zu gestalten, wird es fortan ein Belohnungssystem geben. Sobald ein Kopfgeldziel von einem Spieler oder einer Spielerin gefunden wurde, erhält diese Person einen Punkt. Ab einer gewissen Punktzahl erhält die besagte Person einen Preis oder eine anderweitige Belohnung. Dies wird noch entschieden.

Anmerkungen:

1. Die nachfolgende Tabelle wird nach jeder Kopfgeldjagd aktualisiert.
2. Punkte aus einer vorherigen Kopfgeldjagd wurden ebenfalls angerechnet.
3. Die Liste enthält alle Spieler, welche bei mindestens einer Kopfgeldjagd waren.

Spürnasen - Rangliste:

6 x Chris
4 x Wiebke
3 x Stephan
2 x Sylvio
1 x Carina
1 x Claudia
1 x Orm
0 x Andre
0 x Philip
0 x Tobi
0 x Verena

Weitere Überlegungen:

Wir haben uns dazu entschieden, dass man lediglich einen Punkt bekommt, wenn man das Ziel selbst gefunden hat. Manchmal kamen wir in ein Gebiet und unser Ziel wurde bereits von einer anderen Gruppe bekämpft. In diesem Falle gibt es natürlich keinen Punkt!

Bei Trillia Midwell (Ebonfalke-Festung) hatten wir ausserdem den Fall, dass sich gleich mehrere Personen an eine Wegmarke geportet haben und Trillia direkt in uns hinein lief. Hier gab es somit mehrere "Spürnasen". Diese Punkte wurden ebenfalls nicht vergeben. Es zählt nur der Erfolg eines einzelnen Spielers. So sind wir gezwungen uns aufzuteilen, können dadurch größere Flächen effektiver absuchen und es entstehen auch keine "Wandergemeinschaften".

Abschliessende Gedanken zur Rangliste:

Es gibt 3 Möglichkeiten, wie wir die Rangliste künftig verwalten...

Möglichkeit 1:
Es erfolgt ein Ranglisten-Reset, sobald jemand die benötigte Punktzahl erreicht hat und alle starten wieder bei 0 Punkten.

Möglichkeit 2:
Nur Spieler, welche die benötigte Punktzahl erreicht haben, fallen zurück auf 0 Punkte. So wird jeder einmal der Sieger sein.

Möglichkeit 3:
Die Tabelle ist endlos. Immer wenn ein Spieler die benötigte Punktzahl erreicht hat, bekommt diese Person einen Preis. Zum Beispiel bei "10", "20" und "30" gefundenen Zielen. Somit würde man immer erkennen, wie oft jemand erfolgreich war.

Wie ist eure Meinung?
Ich tendiere zu "Möglichkeit 3".

Ergänzung vom 16. Februar 2013:
Wir haben uns einstimmig für "Möglichkeit 3" entschieden.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Zuletzt editiert von Nocturna am 25.02.2014 um 08:27 Uhr (3x Editiert)
Offline
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 1 - 27.11.2013 um 22:50 Uhr
17.11.2013 um 01:57 Uhr - Nocturna:
Unser erstes Gilden - Kopfgeldjagd-Training steht an...
Bitte merkt euch folgenden Termin im Kalender vor:

Mittwoch, der 27. November 2013

Treffpunkt: 19:00 Uhr

Bisher geplante Teilnehmer:

André
Carina
Chris
Stephan
Sylvio
Tobi (Amrax)
Verena (Aku)
Wiebke


Das Training konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanken!

Als Ziel wurde uns Yanonka, die Rattenhüterin zugeteilt.



Dank Wiebke konnten wir die "verdächtige Ratte" in Rekordzeit finden, den Boss enttarnen und schlussendlich auch bezwingen.

Der Bau für ein weiteres Kopfgeld-Training wurde bereits gestartet.

Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen, alle Bereiche auf Maximalstufe auszubauen. Der Bau wird Nach und Nach erfolgen...


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 2 - 03.12.2013 um 13:35 Uhr
27.11.2013 um 22:50 Uhr - Nocturna:
Der Bau für ein weiteres Kopfgeld-Training wurde bereits gestartet.


Als weiteres Vorgehen wurde beschlossen, dass wir das Kopfgeld-Training mehrfach in Folge bauen. (eventuell sofort bei Verfügbarkeit, also alle 3-4 Tage)

Wenn wir nun einen Termin zum Treff vereinbaren, könnten wir gleich 2-3 (oder mehr) Runs in Folge starten. Am Ende sollten wir trotzdem einen deutlichen Gewinn an Einfluss machen.

Ein Rechenbeispiel:

3x Kopfgeld-Training kostet gesamt 900 Einfluss (je 300)
1x Kopfgeld-Training erfolgreich abgeschlossen bringt 3000 Einfluss

Selbst wenn wir nur eines der 3 Trainings erfolgreich abschliessen, hätten wir zumindest 2100 Einfluss gewonnen. Wir wollen doch mal hoffen, dass wir mehr Erfolge feiern können, nicht wahr?!

Diese zusätzliche Einnahmequelle wird uns den Bau weiterer Gilden-Aufwertungen deutlich erleichtern...


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Cyliane


Just nerd




Herkunft: Neumünster
Beiträge: 847
# Antwort: 3 - 03.12.2013 um 16:08 Uhr
Bei Wiebke's Spürnase... da sollten alle 3 Ziele auf einmal auftauchen.

Aber ich denke mal, dass wir (wenn nicht alle 3) zumindest 2 Ziele erfolgreich finden und festnehmen können.
Da es jeweils nur 1 Ziel ist, ist deine Variante auf jeden Fall einfacher und zeitsparender als erst Ziele suchen und dann starten.


------------------


Gehen ohne Fußabdrücke, atmen ohne Atem.
Unser Leben hinterläßt keine Spur.


Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine.
(Die Weisheit unseres Kredos steckt in diesen Worten.)


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 4 - 04.12.2013 um 12:14 Uhr
Unser nächstes Gilden - Kopfgeldjagd-Training steht an...
Bitte merkt euch folgenden Termin im Kalender vor:

Freitag, der 6. Dezember 2013

Treffpunkt: 22:00 Uhr

Bisher geplante Teilnehmer:

Carina
Chris
Stephan
Sylvio
Verena (Aku)
Wiebke


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Hayam


Try to beat me




Beiträge: 241
# Antwort: 5 - 04.12.2013 um 13:30 Uhr
22.00 ???^^ vereinbart sich das denn mit deinen badewannenschlafenszeiten?^^


------------------
Opulentiam aeternam gloriamque te promitto
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Venustatem infinitam gloriamque te promitto
Quidquid agis prudenter agas et respice finem





Inaktiv
|
Cosmosblume


Wannabe Poster





Beiträge: 34
# Antwort: 6 - 04.12.2013 um 14:01 Uhr
Würde ja auch gern aber Level recht noch nicht was 😊


------------------
"Zu fragen warum wir kämpfen, ist zu fragen warum die Blätter fallen.
Es liegt in ihrer Natur.

Vielleicht gibt es eine bessere Frage.

Warum kämpfen wir?

Um Heimat und Familie zu beschützen.
Um Gleichgewicht zu wahren und Harmonie zu schaffen.

Für uns ist die wahre Frage die folgende:

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?"


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 7 - 04.12.2013 um 15:22 Uhr
04.12.2013 um 13:30 Uhr - Hayam:
vereinbart sich das denn mit deinen badewannenschlafenszeiten?^^


Ich muss gestehen, dass es eine gehörige Portion an organisatorischem Geschick erfordert, diese missliche Lage möglichst unbeschadet zu überstehen...

Folglich habe ich mich dafür entschieden, am Vortag eine Stunde länger zu "schlafbaden", damit ich am Tag der Kopfgeldjagd das tägliche Verlangen unterdrücken und etwas aufschieben kann...



04.12.2013 um 14:01 Uhr - Cosmosblume:
Würde ja auch gern aber Level recht noch nicht was


Leider nicht!

Unsere Ziele sind allesamt auf Stufe 80.

Ausserdem sollte man hierfür nahezu jedes Gebiet der Karte besucht haben, da die Kopfgeldziele zufällig gewählt werden und dann irgendwo auf einer der vielen Karten auftauchen.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Cosmosblume


Wannabe Poster





Beiträge: 34
# Antwort: 8 - 04.12.2013 um 15:41 Uhr
Mist hätte ja "Bein" zeigen können und ihr hättet ihn dann geplättet 😜 hihi


------------------
"Zu fragen warum wir kämpfen, ist zu fragen warum die Blätter fallen.
Es liegt in ihrer Natur.

Vielleicht gibt es eine bessere Frage.

Warum kämpfen wir?

Um Heimat und Familie zu beschützen.
Um Gleichgewicht zu wahren und Harmonie zu schaffen.

Für uns ist die wahre Frage die folgende:

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?"


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 9 - 04.12.2013 um 16:06 Uhr
Bei dem Levelunterschied bräuchtest du nicht einmal "Bein" zeigen.
Die Gegner haben dich auch so schon zum Fressen gern...

(schneller und stärker, als dir lieb ist)


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 10 - 07.12.2013 um 10:35 Uhr
04.12.2013 um 12:14 Uhr - Nocturna:
Unser nächstes Gilden - Kopfgeldjagd-Training steht an...
Bitte merkt euch folgenden Termin im Kalender vor:

Freitag, der 6. Dezember 2013

Treffpunkt: 22:00 Uhr

Bisher geplante Teilnehmer:

Carina
Chris
Stephan
Sylvio
Verena (Aku)
Wiebke


Gestern Abend konnten wir die Kopfgeldjagd 3x in Folge erfolgreich abschliessen. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer...

Zuerst bekamen wir die Verschlagene Teesa zugeteilt, welche sich als starker Gegner entpuppte. Erst wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit konnte sie gefangen werden. Hierbei half uns sogar eine 2. Gruppe, welche ebenfalls dieses Ziel hatte...

Als 2. und 3. Kopfgeldziel bekamen wir den Jähzornigen Felix. Dieser war anscheinend so auf Prügel aus, dass er gleich 2x in Folge von uns gefangen werden wollte?!




Verschlagene Teesa


2x Jähzorniger Felix


PS:
Danke auch für die großartige Unterstützung, Orm!


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Cosmosblume


Wannabe Poster





Beiträge: 34
# Antwort: 11 - 07.12.2013 um 15:11 Uhr
Super ich gratuliere Euch 😁.... Hoffe hat sich gelohnt


------------------
"Zu fragen warum wir kämpfen, ist zu fragen warum die Blätter fallen.
Es liegt in ihrer Natur.

Vielleicht gibt es eine bessere Frage.

Warum kämpfen wir?

Um Heimat und Familie zu beschützen.
Um Gleichgewicht zu wahren und Harmonie zu schaffen.

Für uns ist die wahre Frage die folgende:

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?"


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 12 - 19.12.2013 um 12:03 Uhr
Unsere nächste Kopfgeldjagd wird wohl zwischen den Feiertagen stattfinden. (zwischen Weihnachten und Silvester)

Erste Anfragen, welche in der letzten Woche getätigt wurden,
ergaben diese Tage als möglichen Zeitpunkt der Fortsetzung.

Ein genauer Termin wird noch genannt...

Sollten im Nachhinein einige Mitglieder verhindert sein,
werden wir den Termin aufs neue Jahr verlegen.


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Naszar


Rock the Board





Beiträge: 124
# Antwort: 13 - 20.12.2013 um 17:43 Uhr
Nun denn ich wohl anfangs nicht mitmachen konnte würde ich nun sicher bei jegl. run mitmachen und Erik aka Urban Vibez, sowie Romy wären auch dabei.


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 14 - 20.12.2013 um 17:45 Uhr
Großartig!

Wenn Orm und Claudia auch mit von der Partie sind,
sollte die normale Kopfgeldjagd vielleicht sogar klappen.



------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Naszar


Rock the Board





Beiträge: 124
# Antwort: 15 - 20.12.2013 um 18:50 Uhr
Wäre toll.


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 16 - 28.12.2013 um 19:06 Uhr
Die nächste Kopfgeldjagd findet morgen Abend statt:

Sonntag, der 29. Dezember 2013

Treffpunkt: 20:00 Uhr

Bisher geplante Teilnehmer:

Andre
Carina
Chris
Stephan
Sylvio
Wiebke


(noch offen: Claudia, Erik, Orm, Romy, Tobi, Verena)


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Naszar


Rock the Board





Beiträge: 124
# Antwort: 17 - 28.12.2013 um 23:38 Uhr
Bin dabei, wie erwähnt, Erik und Romy kann ich morgen mal anrufen, eben nicht erreicht, Lappi Problem gelöst, daher ohne Worte off, Bluescreen.


Inaktiv
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 18 - 29.12.2013 um 10:58 Uhr
Alles klar!

28.12.2013 um 23:38 Uhr - Naszar:
Erik und Romy kann ich morgen mal anrufen


Sollst du die beiden denn wegen einer solchen Sache anrufen?

Bitte ruf sie nur an, wenn sie das ausdrücklich wünschen.
Guild Wars 2 ist immerhin nur ein Spiel und nichts weiter!


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Nocturna
Thread-Ersteller


Lebende Foren Legende




Herkunft: Bad Wörishofen
Beiträge: 4791
# Antwort: 19 - 30.12.2013 um 00:09 Uhr
Heute Abend hatten wir folgende Ziele:

Kopfgeldjagd - Training

2-MULT


Verschlagene Teesa


Trillia Midwell


Bücherwurm Bwikki


Kopfgeldjagd - Stufe 1

Yanonka, die Rattenhüterin


Reckin Michiele


Mit Ausnahme von 2-MULT, welcher es in Erwägung zog, sich unter einem größeren Felsen zu verstecken und Reckin Michiele, welche leider erst wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit gefunden wurde, konnten alle anderen Ziele eingefangen werden.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme!


------------------
Können sie auch durch Volltanken den Wert ihres Autos verdoppeln?

Spinnen - Streichler & Methu - Aufzucht / Pflege

* * * * * * * * * * * * *

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke: Nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral oder Gesetz, bedenke: Alles ist erlaubt.


Offline
|
Naszar


Rock the Board





Beiträge: 124
# Antwort: 20 - 30.12.2013 um 14:15 Uhr
Top! Hat unheimlich Spass gemacht.


Inaktiv
|
Antworten: 32
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
 
 
 
 
 
IP: lunaris.ddns.net:10127